Gemaltes 2010-12

In den letzten Jahren kam ich deutlich weniger zum Malen - und schon gar nicht dazu, Bilder einzuscannen und online auszustellen. Meine Arbeit als Erziehungskünstler an einer Waldorfschule, das tägliche Gitarrespielen, mein regelmäßiges Karate-Training und natürlich, last but noch least, die Familie nehmen einen wichtigen und weiten Raum in meinem Leben ein. Anstatt zu malen, zeichne ich wieder vermehrt, doch sind das meist kleine Kritzeleien, die nebenbei entstehen. Nun habe ich endlich in den Osterferien 2012 etwas Zeit gefunden, einige Arbeiten einzuscannen und hier auszustellen. Sie sind aber gänzlich unsortiert, also weder in der Reihenfolge ihrer Entstehung noch inhaltlich, und ohne jede Titel- oder genaue Größenangabe. Allen gemeinsam ist nur, dass es sich um kleinformatige (DIN-A4 oder kleiner) Papierarbeiten handelt.

Zu den Bildern